logo pg thulbatal

Alle Jugendlichen der 8. Jahrgangsstufe haben in diesem Jahr die Möglichkeit, sich firmen zu lassen.

In den vergangenen drei Jahren erfolgte die Firmvorbereitung größtenteils über online-Module, die von den Firmlingen von zuhause aus bearbeitet werden konnten. Nun freuen wir uns darauf, dass wir uns wieder als Gruppe zusammen mit allen Firmlingen unserer Pfarreiengemeinschaft gemeinsam auf den Weg zur Firmung machen können, die voraussichtlich Mitte Mai stattfinden wird.


Nähere Informationen zur Firmvorbereitung erhalten die Eltern

am Mittwoch, 18. Januar 2023,
19 – ca. 20 Uhr im Pfarrheim Oberthulba.

Der Startabend für die Firmlinge ist Freitag, 3. Februar, 18 bis ca. 20:30 Uhr im Pfarrheim Oberthulba.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Petra Strauß, Tel. 09736 / 75 27 602,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­