logo pg thulbatal

Nachdem nicht absehbar ist, wie lange uns die Corona-Pandemie noch in Atem halten wird, haben wir unsere Firmvorbereitung in diesem Jahr auf Online-Module umgestellt. Diese können bequem von zuhause aus bearbeitet werden.

Wenn die Lage es zulässt, werden wir vor der Firmung noch ein bis zwei gemeinsame Veranstaltungen anbieten. Uns ist durchaus bewusst, dass zu einer lebendigen Firmvorbereitung die Gemeinschaft gehört. Aber in diesem besonderen Jahr halten wir die Online-Module für eine gute Alternative.
„Firmung“ bedeutet bestärken, befestigen, Stehvermögen schenken. Gerade indieser schwierigen Zeit sicherlich ein wertvolles Geschenk…


Sollte Ihr Kind / solltest Du in der 8. Klasse sein und Interesse an der Firmvorbereitung haben, bitte bis zum 28. Januar bei Petra Strauß (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.


Nach dem derzeitigen Stand findet die Firmung am 6. Mai statt. Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

­