logo pg thulbatal

Nutzen sie die vor uns liegende Fastenzeit, um ihren Alltag zu unterbrechen und sich von Gott und seiner Botschaft (neu) berühren zu lassen. Es ist eine Zeit, in der sie einfach nur da sein dürfen, in der sie Zeit für sich und Zeit für Gott haben.

Wenn sie Lust haben, sich auf eine intensivere Fastenzeit einzulassen, ca. 15 Minuten täglich eine „freie Zeit“ finden und am Sonntag einen Spaziergang machen können, dann ist dieses Angebot genau das richtige für sie.

In den Wochen vom 01.03.21 - 28.03.21 erhalten sie wöchentlich ein Päckchen mit Impulsen, Gebeten und Ermutigungen für jeden Tag.

Bitte melden Sie sich bei Gemeindereferentin Cornelia Stockmann unter der Telefonnummer 0152/54964049 oder per E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 20.02.21 an.

­